Top-Artikel
(5/5)

Lustige Kermit Sprüche: Die besten Zitate vom Frosch

von | Jan,2024 | Sprüche

Kermit der Frosch ist eine Kultfigur, die seit über einem halben Jahrhundert die Herzen von Jung und Alt erobert hat. Seit seinem ersten Auftritt am 9. Mai 1955 in der Premiere von WRC-TV’s „Sam and Friends“, hat sich Kermit als eine der bekanntesten und ikonischsten Figuren der Muppets etabliert. Interessanterweise war der erste Kermit aus einem ausrangierten türkisfarbenen Frühlingsmantel von Jim Hensons Mutter und zwei halben Tischtennisbällen für die Augen gefertigt. Ursprünglich als eine Art Eidechse konzipiert, wurde Kermit erst 1969 in dem Fernsehspecial „Hey, Cinderella!“ offiziell als Frosch charakterisiert.

Kermit war eine der Hauptfiguren der Muppets in der Sesamstraße und später in der Muppet Show, wo er als Showrunner und leidgeprüfter Inspizient des Theaters fungierte und versuchte, Ordnung in das Chaos der anderen Muppets zu bringen. Diese Rolle spiegelte ironischerweise Jim Hensons eigene Rolle in seinem Ensemble wider. Darüber hinaus diente Kermit als Maskottchen für die Jim Henson Company, bis die Muppet-Figuren an Disney verkauft wurden.

Kermit hat im Laufe der Jahre in zahlreichen Fernsehserien und Filmen mitgewirkt, darunter „Sam and Friends“, die „Sesamstraße“, und natürlich die „Muppet Show“. Er ist auch in vielen Spielfilmen aufgetreten, beginnend mit „Hey, Cinderella!“ über „The Muppet Movie“ bis hin zu neueren Werken wie „Die Muppets“ aus dem Jahr 2011.

Die Rezeption von Kermit in der Kultur und den Medien ist weitreichend. Er hat sogar einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten und wurde 1996 am Southampton College, New York, mit der Ehrendoktorwürde der Amphibischen Briefe ausgezeichnet. Eine Statue von Henson und Kermit wurde 2003 auf dem Campus von Hensons Alma Mater, der University of Maryland, College Park, aufgestellt.

Kermit verkörpert ein einfaches, aber tiefgründiges Bild der Fröhlichkeit und des Optimismus, das weltweit Anklang findet. Seine humorvollen und oft sarkastischen Kommentare haben ihn zu einer beliebten Figur für Zitate und Memes gemacht.

Die besten Sprüche von Kermit, dem Frosch

kermit der frosch sprüche lustig
  1. „Hey! Das ist aber gefährlich, ’ne Straße mitten in den Weg zu bauen!“
  2. „Hier ist ein einfacher Rat: Sei immer du selbst. Und nimm dich selbst nicht zu ernst.“
  3. „Wenn das Leben einfach wäre, wäre es nicht schwer.“
  4. „Das Leben ist wie ein Film, schreib dein eigenes Ende.“
  5. „Mit guten Freunden kann man nicht verlieren.“
  6. „Es ist nicht einfach grün zu sein.“
  7. „Ich glaube, Kreativität ist ein fester Bestandteil von jedem.“
  8. „Ich habe keine Angst vor Arbeit. Ich kann daneben sitzen und ihr stundenlang zusehen.“
  9. „Wenn du durch einen Regenbogen gehen kannst, wirst du die andere Seite erreichen.“
  10. „Ich bin nicht faul. Ich bin nur sehr entspannt.“
  11. „Das Leben ist wie ein Spiegel. Lächelt man hinein, lächelt es zurück.“
  12. „Ich bin nicht unhöflich, ich sage nur die Wahrheit.“
  13. „Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus.“
  14. „Ich bin nicht verschlossen, ich bin nur selektiv kommunikativ.“
  15. „Ich bin nicht still, ich spare nur meine Worte.“
  16. „Ich bin nicht unordentlich, ich bin kreativ organisiert.“
  17. „Werfe einen Blick nach oben, entdecke die Aussicht, wenn du es noch nicht bemerkt hast, tue es bitte.“
  18. „Ja, ich habe auch einen Traum, aber er handelt vom Singen und Tanzen und davon, Menschen glücklich zu machen.“
  19. „Dieses Twitter nimmt einem viel ab. Es ist hart, dagegen sieht grün sein leicht aus!“
  20. „Es gibt so viele Möglichkeiten, kreativ zu sein, wie es Muppets gibt.“
  21. „Nur weil du dein Talent noch nicht gefunden hast, heißt das nicht, dass du keins hast.“
  22. „Werfen Sie einen Blick nach oben, entdecken Sie die Aussicht; Wenn Sie es noch nicht bemerkt haben, tun Sie es bitte.“
  23. „Beweg dich einfach weiter, ungebunden und frei von Phantasien.“
  24. „Das Schönste an der Kreativität ist meiner Meinung nach die Zusammenarbeit mit Freunden und Kollegen.“
  25. „Kreativität ist wie ein Puzzle, zu dem die Menschen verschiedene Teile beitragen, um ein größeres Bild zu schaffen.“
  26. „Eines Tages werden wir sie finden, die Regenbogenverbindung. Die Liebenden, die Träumer und ich.“
  27. „Hier ein einfacher Rat: Sei immer du selbst. Nimm dich niemals zu ernst.“
  28. „Ich glaube, ich habe mich geirrt, als ich sagte, ich hätte es nie jemandem versprochen. Ich habe es mir versprochen.“
  29. „Es gibt so viele Möglichkeiten, kreativ zu sein, wie es Muppets gibt.“
  30. „Wenn du den Sumpf nicht verlassen hättest, würdest du dich sowieso ziemlich elend fühlen.“
  31. „Ich habe nachgedacht, und glaube, es ist die Arbeit, die meine Work Life Balance aus dem Gleichgewicht bringt.“
  32. „Heute sitz‘ ich mal nur da… und bin hübsch.“
  33. „Ja, die haben alle Lack gesoffen… Nein, ich weiß nicht wieviel.“
  34. „Wenn das Leben einfach wäre, wäre es nicht schwer.“
  35. „Wenn sie sich für ihren großen Traum entscheiden, werden sie vor Begeisterung platzen und möchten ihn mit allen teilen. Fast jeder wird ihnen einen dieser „OK, das ist schön, jetzt gib bitte den Ketchup“-Blicke zuwerfen. Einige werden spotten und vorschlagen das, was auch immer ihr großer Traum ist, er zu groß für sie ist. Und ein paar Auserwählte werden Worte der Motivation flüstern. Mein Rat ist dieser: Geben sie den Ketchup weiter. Ignorieren sie die Spötter. Und erinnern sie sich an diese ermutigenden Worte, denn sie sind die Einzigen, die wichtig sind.“
  36. „Das Leben ist wie ein Film, schreib dein eigenes Ende.“
  37. „Mit guten Freunden kann man nicht verlieren.“
  38. „Nun, ich habe auch einen Traum, aber es geht darum zu singen und zu tanzen und Menschen glücklich zu machen. Es ist die Art von Traum, die besser wird, mit je mehr Menschen man sie teilt. Und ich habe eine ganze Gruppe von Freunden gefunden, die den gleichen Traum haben, und das macht uns irgendwie zu einer Familie.“
  39. „Hey, habt ihr gesehen, was ich gehört habe?“
  40. „Es ist nicht einfach grün zu sein.“
  41. „Das Leben ist wie ein Fahrrad. Damit wir die Balance halten können, müssen wir uns vorwärts bewegen.“
  42. „Ich habe keine Angst vor dem Alter. Ich habe nur Angst vor Leuten, die Angst vor dem Alter haben.“
  43. „Ich mache keine Fehler, ich nehme nur unkonventionelle Wege.“
  44. „Ich bin nicht launisch, ich bin emotionale Vielfalt.“
  45. „Ich bin nicht stur, ich bleibe nur konsequent.“
  46. „Ich bin nicht faul, ich bin nur im Stand-by-Modus.“
  47. „Ich habe nicht zugehört, ich war in Gedanken bei mir.“
  48. „Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung.“
  49. „Ich bin nicht dick, ich bin untergroß für mein Gewicht.“
  50. „Ich bin nicht klein, ich bin konzentriert auf das Wesentliche.“
  51. „Ich habe mich entschieden, glücklich zu sein, denn es ist gut für die Gesundheit.“
  52. „Ich denke, daher bin ich… müde.“
  53. „Manchmal bin ich einsam. Aber dann denke ich an all die schlechten Menschen, die es auf der Welt gibt, und dann geht es mir besser.“
  54. „Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht zu halten.“
  55. „Es ist schön, wichtig zu sein, aber es ist wichtiger, nett zu sein.“
  56. „Ich habe keine Angst vor Arbeit. Ich kann daneben sitzen und ihr stundenlang zusehen.“
  57. „Es ist nicht leicht, grün zu sein.“
  58. „Wenn du durch einen Regenbogen gehen kannst, wirst du die andere Seite erreichen.“
  59. „Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur anders als deine.“
  60. „Die Träume sind die Antworten auf Fragen, die unser Verstand im Schlaf stellt.“
  61. „Es gibt zwei Arten von Menschen: die, die das Leben ernst nehmen, und die, die das Leben genießen.“
  62. „Ich habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht, denn es ist die beste Art, die Zähne zu zeigen.“
  63. „Ich bin nicht zu spät dran, ich bin zeitlich flexibel.“
  64. „Ich bin nicht chaotisch, ich habe nur einen hohen Freiheitsgrad.“
  65. „Ich hab nicht geredet, ich hab ’ne Audienz gegeben.“
  66. „Ich bin nicht verwirrt, ich bin nur mehrdimensional.“
  67. „Ich bin nicht verschlossen, ich bin nur selektiv zugänglich.“
  68. „Ich bin nicht mürrisch, ich bin nur emotional effizient.“
  69. „Ich bin nicht still, ich beobachte nur.“
  70. „Ich bin nicht unordentlich, ich sortiere nur anders.“
  71. „Ich bin nicht faul. Ich bin nur sehr entspannt.“
  72. „Das Leben ist wie ein Spiegel. Lächelt man hinein, lächelt es zurück.“
  73. „Ich bin nicht unhöflich, ich sage nur die Wahrheit.“
  74. „Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus.“
  75. „Ich bin nicht verwirrt, ich bin nur facettenreich.“
  76. „Ich bin nicht stur, ich habe nur meine Prinzipien.“
  77. „Ich bin nicht verschlossen, ich bin nur selektiv kommunikativ.“
  78. „Ich bin nicht mürrisch, ich bin nur emotional effizient.“
  79. „Hey, habt ihr gesehen, was ich gehört habe?“
  80. „Das Leben ist wie ein Film. Schreibe dein eigenes Ende.“
  81. „Er ist einer von uns. Und egal, was passiert, egal, welche Hindernisse wir überwinden müssen, wir vergessen nie einen von uns.“
  82. „Werfe einen Blick nach oben, entdecke die Aussicht, wenn du es noch nicht bemerkt hast, tue es bitte. Bitte tue es.“
  83. „Mit guten Freunden kann man nicht verlieren.“
  84. „Ja, ich habe auch einen Traum, aber er handelt vom Singen und Tanzen und davon, Menschen glücklich zu machen. Das ist die Art von Traum, die umso besser wird, je mehr Leute ihn mit einem teilen.“
  85. „Dieses Twitter (sic) verlangt einem viel ab. Es ist hart, dagegen sieht grün sein leicht aus!“
  86. „Es gibt so viele Möglichkeiten, kreativ zu sein, wie es Muppets gibt.“
  87. „Kreativität ist wie ein Puzzle, zu dem die Menschen verschiedene Teile beitragen, um ein größeres Bild zu schaffen.“
  88. „Das Schönste an der Kreativität ist meiner Meinung nach die Zusammenarbeit mit Freunden und Kollegen. Zugegeben, meine sind zufällig Bären, Schweine, Ratten, Hühner und Pinguine, aber du nimmst, was dir gefällt.“
  89. „Ich schätze, ich habe mich geirrt, als ich sagte, ich hätte nie jemandem etwas versprochen. Ich habe mir etwas versprochen.“
  90. „Eines Tages werden wir sie finden, die Regenbogenverbindung. Die Liebenden, die Träumer und ich.“
  91.  „Hier ist ein einfacher Ratschlag: Sei immer du selbst. Nehme dich nie zu ernst. Und hüte dich vor den Ratschlägen von Experten, Schweinen und Abgeordneten.“
  92. „Weil ich nicht aufgeben werde! Ich bin immer noch hier und ich bleibe!“
  93. „Ich bewege mich, frei und ungebunden. Der Weg dorthin ist der halbe Spaß, komm und teile ihn mit mir.“
  94. „Hey! Das ist aber gefährlich, ‘ne Straße mitten in den Weg zu bauen! Ist doch wahr! Wenn Frösche nicht hüpfen könnten, wär ich jetzt weg vom Fenster!“
  95. „Suche neuen Schutzengel! Meiner ist mit den Nerven am Ende!“
  96. „Jemand hat sich das ausgedacht, und jemand hat es geglaubt. Sieh, was es bisher bewirkt hat.“

Kostenlose Sprüche von Kermit zum Teilen per WhatsApp

Entdecken Sie kostenlose Kermit Sprüche, perfekt zum Teilen per WhatsApp! Unsere Sammlung umfasst eine Vielzahl von humorvollen und inspirierenden Zitaten des berühmten Froschs. Von sarkastischen Kommentaren bis hin zu lebensbejahenden Weisheiten – Kermit der Frosch hat für jede Stimmung und Situation den passenden Spruch parat. Ideal für das Verschicken von Grußbotschaften oder als aufmunternde Nachricht an Freunde und Familie. Teilen Sie ein Lächeln mit diesen zeitlosen und kostenlosen Kermit-Zitaten. Egal, ob Sie jemanden aufheitern oder einfach nur einen lustigen Moment teilen möchten, diese Sprüche sind eine hervorragende Wahl für WhatsApp-Nachrichten.

Lustige neue Kermit Sprüche / Memes Bilder

Kermit Vielleicht Spruch Überlegung Montag Neu
Kermit Chef Kollegen Lustig Montag Wochenende Spruch
Kermit Sprüche Arbeit Lustig
Weitere spannende Beiträge zum Thema Biohacking, Affirmation & Psychologie sowie Traumdeutung finden Sie auf unserem Partnerportal: www.biohacking-bibel.de.

Weitere Beiträge